Product Manager Portal (m/w)

Chrono24 GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karlsruhe

Haid-und-Neu-Str. 18

chrono24.de

Product Manager Portal (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Du analysierst die Customer Journey und die Nutzersegmente und findest dabei Barrieren, welche es abzubauen gilt; verantwortest die Weiterentwicklung der Core Portal Elemente für unsere Webseite; sammelst die Anforderungen der Stakeholder.

Product Manager Portal (m/w) Ist Der Führende Internationale Online-marktplatz Für Luxusuhren Wir Bringen Täglich Mehr Als 350000 Uhrenliebhaber Aus Aller Welt Zusammen - über Ländergrenzen Und Sprachbarrieren Hinweg Bei Uns Werden Rund 250000 Uhren Von über 2000 Händlern Und Zahlreichen Sammlern Weltweit Zum Verkauf Angeboten Eine Neue ära Beim Uhrenkauf Hat Begonnen Und Wir Sind Nicht Nur Mittendrin Sondern Ganz Vorne Dabei Daher Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftiger Unterstützung Für Unser Ideenreiches Und Vielfältiges Team Bist Du Bereit Für Etwas Neues Was Dich Erwartet: Du Analysierst Die Customer Journey Und Die Nutzersegmente Und Findest Dabei Barrieren Welche Es Abzubauen Gilt Du Verantwortest Die Weiterentwicklung Der Core Portal Elemente Für Unsere Webseite Du Sammelst Die Anforderungen Der Stakeholder Bewertest Und Priorisierst Diese Und Kümmerst Dich Um Die Umsetzung Partnerschaftlich Arbeitest Du Dabei Mit Den Teams Analyse User Experience Product Management Marketing Und Customer Relations Zusammen Du Integrierst User Feedback Usability Studien Und Daten Aus Analysen In Die Produktentwicklung Du Definierst Und Analysierst Metriken Für Die Erfolgreiche Bewertung Der Portal Kpi Du übernimmst Die Projektleitung Und Steuerung Deiner Eigenen Projekte Was Dich Auszeichnet: Du Bist Auch In Komplexen Situationen In Der Lage Wichtiges Von Unwichtigem Zu Trennen Und Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Proaktives Mitdenken Teamfähigkeit Und Eigenmotiviertes Handeln Zeichnen Dich Aus Du Kennst Die Methoden Des Agilen Projektmanagements (zb Scrum Kanban) Deine Umfangreichen Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Konzeption Und Spezifizierung Von Produktanforderungen Setzt Du Gewinnbringend Ein Du Nutzt Begeistert Dein Wissen Und Deine Erfahrungen Aus Den Bereichen User Experience Und User Interface Relevante Kpis Zu Definieren Und Auszuwerten Ist Für Dich Kein Problem Du Hast Mehr Als 5 Jahre Erfahrung Als Produktmanager Im E-commerce-umfeld Idealerweise Bei Einem Marktplatz Dein Studium Im Bereich Medieninformatik Oder Marketing Mit Schwerpunkt Produktentwicklung Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Produktmanagementumfeld Absolviert Du Bist Noch Kein Experte Für Luxusuhren Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Was Wir Bieten: Wir Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Uhren Etwas Anders Ticken Denn Wir Bei Bieten Anspruchsvolle Aufgabenstellungen In Einem Spannenden Umfeld Wir Schätzen Unsere Lebendige Unternehmenskultur Mit Durchlässigen Hierarchien Bei Uns Verbindet Sich Die Energie Eines Start-ups Mit Großer Aufmerksamkeit Für Die Individuellen Stärken Jedes Mitarbeiters Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsklima Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Product Manager Portal In Vollzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Karlsruhe Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Jetzt Auf Jobs Gmbh Haid-und-neu-str 18 76131 Karlsruhe Telefon +49 721 96693 24 Wwwcom Ment Core Portal Elemente Scrum Kanban E-Commerce-Umfeld Medieninformatik Marketing Produktentwicklung Business Development Luxusgüter Luxusuhren Karlsruhe Baden-Württemberg Baden Süddeutschland Product Manager Portal (m/w) Du Analysierst Die Customer Journey Und Die Nutzersegmente Und Findest Dabei Barrieren Welche Es Abzubauen Gilt Verantwortest Die Weiterentwicklung Der Core Portal Elemente Für Unsere Webseite Sammelst Die Anforderungen Der Stakeholder Karlsruhe Ment Core Portal Elemente Scrum Kanban E-Commerce-Umfeld Medieninformatik Marketing Produktentwicklung Business Development Luxusgüter Luxusuhren Karlsruhe Baden-Württemberg Baden Süddeutschland

Buchhalter (m/w)

Produktmanager Auctions (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dettingen)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)